Johnny 1982 - 41 Jahre

Ort 73525 Schwäbisch Gmünd
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Skorpion
Wunschpartner Frau
Größe 1,78 m
Beruf Diplom Desiger
Statur athletisch
Haarfarbe blond
Raucher ja
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

73525 Schwäbisch Gmünd

Persönliche Beschreibung

Paradoxerweise halt ich nicht viel von dieser Online-Dating-Nummer... und doch bin ich hier.
Warum? Is gar nich so kompliziert. Es is nich so als wäre ich zu doof im Alltag auf Leute zu zu gehen... Aber da man "nicht mehr der jüngste is" und auch nicht ständig angesoffen in irgenwelchen Clubs oder Bars rumhängen will nur um "marktrelevant" zu sein - isses nunmal schwerer jemand kennen zu lernen, da die Gelegenheiten fehlen und ab nem gewissen Alter, auch im weiteren Bekanntenkreis potentielle Partnerinnen ein eher rares Gut sind.
Also unterm Strich ne Mischung aus Hoffnung, Neugier uuund vielleicht auch n bissl Verzweiflung.

Tags

Interessen

Bars, Filmvorführungen, Kabaretts, Restaurants, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

anspruchsvoll, ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, locker, romantisch, ruhig, sachlich, sensibel, spontan, witzig

Hobbies

Bouldern Dies und Das-je nach Laune