foxtaenzer - 61 Jahre

gut

Ort 97640 Hendungen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,79 m
Beruf schleifer
Statur ein paar Kilo mehr
Haarfarbe schwarz
Raucher nein
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

97640 Hendungen

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein einsamer Mann in den besten Jahren, und suche das passende Gegenstück zu mir ! Ubrigens , Pinnwand und Nachrichten kann ich nicht mehr lesen , das liegt an der bescheuerten Seite hier! Mail beschwerden, darauf reagieren die gar nicht! selbst schuld!

Tags

Interessen

Berge, Filmvorführungen, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Tanzveranstaltungen

Charakter

ehrlich, ernst, gepflegt, humorvoll, musikalisch, romantisch, ruhig, sensibel, witzig, zuverlässig

Hobbies

minigolf/ Tanzen

Freunde