uschi19541 - 69 Jahre

Ort 26121 Oldenburg (Oldenburg)
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Waage
Wunschpartner Mann
Größe 1,73 m
Beruf
Statur
Haarfarbe schwarz
Raucher nein
Augenfarbe grün
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

26121 Oldenburg (Oldenburg)

Persönliche Beschreibung

Bin eine hoffnungslose Romantikerin, die gebürtig aus dem Rheinland kommt und nun hier hofft einen Partner kennenzulernen, der auch gerne in der Natur ist und die See liebt. mir ist der Humor wichtig und ebenfalls ernste oder auch lustige Gespräche. Würde gerne mit dir etwas unternehmen um festzustellen, ob wir ja zu uns sagen Ich würde mich gerne wieder richtig verlieben. Bis bald!
Und ich suche nur erste Beziehungen und keine ONS oder ähnliches.

Tags

Interessen

Ausstellungen, Kabaretts, Konzerte, Museen, Natur, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

abenteuerlustig, ehrlich, humorvoll, romantisch, zuverlässig

Hobbies

Musik, Fahrradf. , Kunst, g. Gespräche, Natur erl.

Freunde