silver fox - 78 Jahre

Ort 58809 Neuenrade
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Frau
Größe 1,88 m
Beruf Pensionär / Rentner
Statur normal
Haarfarbe grau
Raucher nein
Augenfarbe grün-grau
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

58809 Neuenrade

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein Singel ab 2015, suche eine Frau die mit mir viele Dinge erleben möchte, ich suche die Zweisamkeit, nette Gespräche, interessante Unterhaltungen und Unternehmungen.
---Das Wichtigste: Eine dauerhafte und ehrliche Beziehung---

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Museen, Natur, Restaurants, Strand, Tanzveranstaltungen, Theater

Charakter

ehrlich, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, locker, romantisch, ruhig, sachlich, sensibel, zuverlässig

Hobbies

Diverse