Gerald557 - 65 Jahre

Ort 65936 Frankfurt am Main
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Fische
Wunschpartner Frau
Größe 1,84 m
Beruf Ingenieur
Statur schlank
Haarfarbe keine
Raucher nein
Augenfarbe anders
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

65936 Frankfurt am Main

Persönliche Beschreibung

Ich bin ein schöner Mann mit einem großen Sinn für Humor und immer wieder gerne im Hintergrund zu bleiben.
Ich bin sehr leidenschaftlich, romantisch, fürsorglich und liebevoll, Ich mag, um in der Nähe von meinem Partner zu binden und sie sehr glücklich machen.
Ich bin sehr fleißig, ehrlich, loyal und treu, und ich erwarte, dass mein Partner das gleiche zu sein.

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Filmvorführungen, Konzerte, Restaurants, Schwimmbäder

Charakter

abenteuerlustig, anspruchslos, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, humorvoll, intellektuell, künstlerisch, romantisch, ruhig

Hobbies

Schwimmen, Lesen, Tanzen, Kochen, Filme und Wandern.

Freunde