Sören 95 - 28 Jahre

Ort 18236 Kröpelin
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Frau
Größe 1,90 m
Beruf Rentner
Statur normal
Haarfarbe dunkelblond
Raucher ja
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

18236 Kröpelin

Persönliche Beschreibung

Bin der Florian aber viele nennen mich Sörn bin 25 Jahre Jung Single und Wohne in Kröpelin bei meinen Eltern zusammen im Haus bin für viele Sachen Offen und bin hier auf der Suche nur nach Frauen Suche hier nach Affären, Kontakte, Beziehung, Sex Abenteuer, und auch aufs austauschen mit allem was da zu gehört

Tags

Interessen

Ausstellungen, Bars, Natur, Sportevents, Strand, Tanzveranstaltungen

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, energiegeladen, ernst, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, romantisch, sachlich, spontan, wenig anhänglich, wild, witzig, zuverlässig

Hobbies

Garten arbeit, Schwimmen , Natur genießen