Tanoki - 40 Jahre

Ort 45329 Essen
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Mann
Sternzeichen Stier
Wunschpartner Frau
Größe 1,75 m
Beruf
Statur normal
Haarfarbe schwarz
Raucher ja
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel

Weitere Informationen

45329 Essen

Persönliche Beschreibung

Ein paar Worte über einen selber zu schreiben finde ich immer schwierig. Aber ich versuche es mal ein bisschen.

Die meisten Menschen behaupten, dass ich immer ein sehr netter, hilfsbereiter und loyaler Mensch bin.

Was für mich eigentlich der Knackpunkt ist, wenn es um Frauen geht. Denn die meisten sehen in mir immer nur den "netten Kumpel".

Vielleicht findet sich hier jemand, der nicht nur den netten Kumpel in mir sieht.

Ich freue mich hier neue nette Gesichter kennen zu lernen.

Tags

Interessen

Andere Länder, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

fürsorglich, locker, ruhig, spontan