Race 23 - 51 Jahre

such eine sie zum schreiben,😊 aber bitte nur im chat, kann keine nachrichten lese

Ort 8041 Liebenau
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Frau
Größe 1,77 m
Beruf
Statur normal
Haarfarbe hellbraun
Raucher ja
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz

Weitere Informationen

8041 Liebenau

Persönliche Beschreibung

..... foto sehr gerne, aber nicht hier bitte ! mag mit frauen schreiben, sich austauschen, von alltäglichen bis hin zum heissen, gemeinsamen miteinander...... soweit es für beide spass macht 😋

allerdings muss man als nicht premium mitglied das hier im chat machen, ..... aber auch ok mit privat nachrichten. würde mich sehr freuen von euch zu lesen

Tags

Interessen

Bars, Einkaufszentrum, Filmvorführungen, Kabaretts, Strand

Charakter

abenteuerlustig, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, sachlich, spontan, witzig

Hobbies

Fragt mich gleich gerade raus, mach ich ebenso