NaughtyNati1 - 20 Jahre

Hallo ich bin Natascha aus kiel und suche interessante Männer mit denen schreiben k

Ort 24103 Kiel
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Wunschpartner Mann
Größe 1,52 m
Beruf Masseurin
Statur schlank
Haarfarbe blond
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge schulterlang

Weitere Informationen

24103 Kiel

Persönliche Beschreibung

Hallöchen. Ich bin Natascha, 18 Jahre und komme aus Kiel. Ich bin auf der Suche nach netten und interessanten Männen mit denen man spass haben kann. Ich suche nichts ernstes. Ich will meinen Spass haben, gerne auch mit etwas älteren Herren. Mal sehen was sich so hier ergibt. Ich freue mich auf eure Nachrichten und einen interessanten Austausch. Liebe Grüße Natascha

Tags

Interessen

Andere Länder, Büchereien, Bars, Einkaufszentrum, Konzerte, Natur, Restaurants, Schwimmbäder, Sportevents, Strand

Charakter

abenteuerlustig, anspruchsvoll, ehrlich, fürsorglich, gepflegt, humorvoll, intellektuell, locker, romantisch, schüchtern, spontan, weltgewandt, wild, zuverlässig