WolkenlosesMarinchen - 30 Jahre

Ort 50678 Köln
WhatsApp Jetzt ansehen
Facebook Jetzt ansehen
Geschlecht Frau
Sternzeichen Löwe
Wunschpartner Mann
Größe 1,60 m
Beruf Krankenschwester
Statur schlank
Haarfarbe blond
Raucher nein
Augenfarbe blau
Haarlänge lang

Weitere Informationen

50678 Köln

Persönliche Beschreibung

Ihr glaubt es ist als blonde Krankenschwester leicht, jemanden kennen zu lernen? Da liegt ihr leider total daneben

In der heutigen Zeit mit dem "Bug" laufen alle mit Masken rum und die Männer die ich zu Gesicht bekomme, sind eher mit ihrer Gesundheit beschäftigt als mit Flirten

Ansonsten bin ich eigentlich eine liebevolle Frau die ihren etwas "eigenen" Weg geht... und hey es ist noch viel Platz in meinem Leben sowie meinem Herzen für einen Partner.

Ich koche für mein Leben gerne, spiele super gerne Minigolf und Golf und verreise für mein Leben gerne in Gegenden, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist... ja ich weiß es ist Star Trek aber ich bin nun mal ein Fan

Auf welche Art von Mann stehe ich... auf lebenserfahrene und selbstbewusste die wissen was sie möchten und ein klares Ziel vor Augen haben.

Ich habe mich hier angemeldet, weil mit die ganzen Typen auf Arbeit und auf der Strasse mit ihrer plumpen anmache auf den Geist gegangen sind... hier kann ich wenigstens Nähe und Distanz selber bestimmen...

Tags

Interessen

Andere Länder, Ausstellungen, Berge, Natur, Restaurants, Schwimmbäder

Charakter

ehrlich, fürsorglich, humorvoll, romantisch, sensibel, witzig

Hobbies

Radfahren, Tischtennis, Wandern, Kochen

Freunde